Text "Aus Trio wird ein Quartett!" ()

Aus Mikiwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Autor
Texttitel Aus Trio wird ein Quartett!
Sprache Deutsch
Textform
Veröffentlichung 1983

Text

Trio-Peter verrrät:

"Aus Trio wird ein Quartett!"

Pop/Rocky: Das neue Video von "Bum bum" hat bestimmt eine Menge Geld gekostet?

Peter: Ja schon, aber im Vergleich zu den amerikanischen Video-Produktionen, wie etwa derjenigen von Michael Jackson, sind die 120'000 DM, die wir für unser Video bezahlt haben, noch sehr günstig.

Pop/Rocky: Welcher Trio-Song gefällt dir zur Zeit am besten?

Peter: Ich stehe immer auf das Stück, das gerade aktuell ist, also im Moment eindeutig auf "Bum bum". Zu "Da da da" habe ich keine grosse Beziehung mehr.

Pop/Rocky: Wann kommt die neue Trio-LP?

Peter: Voraussichtlich wird unser neues Album im Herbst dieses Jahres erscheinen. Den grössten Teil haben wir schon aufgenommen, an drei verschiedenen Orten. Das hört man an der Stimmung, die die Songs ausstrahlen. Eines kann ich euch jetzt schon verraten: Neben neuen Instrumenten wird auch ein Gastmusiker mit dabei sein. Aus Trio ist ein Quartett geworden, zumindest auf der neuen LP!

Versionen

Datum Autor Format Titel Verlag Anmerkungen
1983 Artikel Aus Trio wird ein Quartett! country DE.gif DE: Pop/Rocky Nr. 15 S. 61

Anmerkungen

Interview mit Peter Behrens.