Text "Das Traumpaar der Neuen Deutschen Welle? (Annette Humpe und Stefan vom Trio)" ()

Aus Mikiwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Autor
Texttitel Das Traumpaar der Neuen Deutschen Welle?
Untertitel Annette Humpe und Stefan vom Trio
Sprache Deutsch
Textform
Veröffentlichung 1982 Pop/Rocky Nr. 14 S. 2

Text

Annette Humpe (Ideal) und Stefan vom Trio

Das Traumpaar der Neuen Deutschen Welle?

Hallo Pop/Rocky! Ein Freund von mir behauptet, dass Trio-Sänger Stefan mit Ideal-Sängerin Annette Humpe befreundet sei. Sind die beiden wirklich ein Liebespaar, oder wollte er mich nur auf den Arm nehmen?
Holger Schütte, D-Bochum

Hallo Holger! So sensationell es auch tönt, viele Anzeichen deuten darauf hin, dass Annette und Stefan tatsächlich eng befreundet sind.

  1. Annette spielt auf dem Video-Band der Trio-Single Da da da - ich liebe dich nicht! eine Kellnerin!
  2. Ideal und Trio spielen diesen Sommer bei auffällig vielen Open-Air-Festivals zusammen!
  3. Annette Humpe singt auf der Trio-Maxi-Single mit!
  4. Beim Pop/Rocky-Interview in Dortmund Ende Mai bestätigte Annette, dass sie mit Stefan "engen" Kontakt pflegt. Mehr wollte sie nicht verraten!
  5. Und noch ein Indiz: Als uns Trio kürzlich auf der POP/Rocky-Redaktion besuchten, entdeckten wir in Stefans Notizbuch die rot angestrichene Telefon-Nummer von Annette!

Versionen

Datum Autor Format Titel Verlag Anmerkungen
1982 Artikel Das Traumpaar der Neuen Deutschen Welle?
Annette Humpe und Stefan vom Trio
country DE.gif DE: Pop/Rocky Nr. 14 S. 2