Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …mp gehören, steht am Anfang des experimentellen Kinos. Mit amerikanischen Slapstick-Methoden und einer zur Selbständigkeit gelangenden Kamera wird da etwa die
    22 KB (2'944 Wörter) - 02:40, 9. Jan. 2011
  • …ch die Single <i>Wie gaht's</i> (1983, diesmal arrangiert von der Gruppe [[Slapstick]]) aufnehmen. "Nüt" wurde nur selten am Radio gespielt, weil sich offenbar
    5 KB (768 Wörter) - 14:00, 18. Sep. 2011
  • * Wege Wüthrich spielte später bei [[Slapstick]] und den Thunderhorns.
    1 KB (141 Wörter) - 20:37, 9. Feb. 2010
  • …kletterte auf ihm herum, benutzte es als Trampolin. Haley grinste. Es war Slapstick, Bums, und es war absolut peinlich. Und das Publikum war zu sehr voreingeno
    10 KB (1'640 Wörter) - 20:53, 4. Feb. 2011
  • …pe nahmen. Dazu boten die Parodie-Punks in den Klamotten ihrer Väter eine Slapstick-Show, die vom Tannenbaum am Schlagzeug bis zum aufblasbaren Seemannsliebche
    2 KB (255 Wörter) - 00:10, 12. Okt. 2011