Stefan Remmler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mikiwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Diese falsche Schreibweise ist auch auf den folgenden offiziellen Veröffentlichungen von Stephan Remmler zu finden:
 
Diese falsche Schreibweise ist auch auf den folgenden offiziellen Veröffentlichungen von Stephan Remmler zu finden:
  
* 7" Single <i>[[1988.10 Stephan Remmler 7-45 "Keine Angst hat der Papa mir gesagt (Keine Angst hat die Mama mir gesagt)" (DE: Mercury / Phonogram 872 018-7)|Keine Angst hat der Papa mir gesagt (Keine Angst hat die Mama mir gesagt)]]</i> (1988)
+
* 7" Single <i>[[1988.10 Stephan Remmler 7-45 "Keine Angst hat der Papa mir gesagt (Keine Angst hat die Mama mir gesagt)" (DE: Mercury / Phonogram 872 018-7)|Keine Angst hat der Papa mir gesagt (Keine Angst hat die Mama mir gesagt)]]</i> (1988) - Hüllenrückseite
  
  
 
{{cat|Verweis}}
 
{{cat|Verweis}}
 
{{cat|Stephan Remmler}}
 
{{cat|Stephan Remmler}}

Aktuelle Version vom 24. November 2011, 21:58 Uhr

Stefan Remmler ist eine falsche Schreibweise des Namens Stephan Remmler.

Diese falsche Schreibweise ist auch auf den folgenden offiziellen Veröffentlichungen von Stephan Remmler zu finden: