Peter Gloystein

Aus Mikiwiki
Version vom 21. November 2011, 03:58 Uhr von Michi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Peter Gloystein bei den Macbeats

country DE.gif Deutscher Bassist

geboren etwa 1947

Peter Gloystein spielte zuerst bei den Rocket Kings, dann ab 1965 bei den Macbeats, die im März 1966 ihren Namen zu Just Us ändern. 1967 muss er die Gruppe verlassen ("Ich wurde vor die Tür gesetzt"), was das Ende seiner Musikerkarriere bedeutet.

Gloystein muss dann zur Bundeswehr und wird später Lehrer. Heute wohnt er in Harrierswurp.

Weblinks

http://www.nwzonline.de/Region/Kreis/Wesermarsch/Brake/Artikel/2504744/Als+%26bdquo%3BJust+us%26ldquo%3B+den+Nordwesten+rockte.html