Mikiwiki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mikiwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
Zur Zeit bin ich dabei, die Inhalte meiner folgenden drei Datenbanken ins Mikiwiki zu übernehmen und dabei gleich etwas aufzupeppen und zu kategorisieren:
 
Zur Zeit bin ich dabei, die Inhalte meiner folgenden drei Datenbanken ins Mikiwiki zu übernehmen und dabei gleich etwas aufzupeppen und zu kategorisieren:
* <b>[http://deaddodo.org/mikiblog/ Mikiblog]</b> (Deaddodo.org) - mein Weblog, das allerdings nur wenig Einträge enthält
+
<!-- * <b>[http://deaddodo.org/mikiblog/ Mikiblog]</b> (Deaddodo.org) - mein Weblog, das allerdings nur wenig Einträge enthält -->
 
* <b>Mikiwiki</b> - das alte Mikiwiki, das sich vor allem Rechner- und Softwarethemen widmete - VOLLSTÄNDIG ÜBERNOMMEN am 6. Februar 2009 (rund 1'200 Artikel)
 
* <b>Mikiwiki</b> - das alte Mikiwiki, das sich vor allem Rechner- und Softwarethemen widmete - VOLLSTÄNDIG ÜBERNOMMEN am 6. Februar 2009 (rund 1'200 Artikel)
 
* <b>[http://deaddodo.org/ugugu/ Ugugu]</b> (Deaddodo.org) - eine Sammlung von Biographien, Diskographien und allerlei sonstigem (rund 3'000 Artikel)
 
* <b>[http://deaddodo.org/ugugu/ Ugugu]</b> (Deaddodo.org) - eine Sammlung von Biographien, Diskographien und allerlei sonstigem (rund 3'000 Artikel)

Version vom 8. November 2009, 05:23 Uhr

Das Mikiwiki ist eine deutschsprachige Sammlung von Artikeln, hauptsächlich zu folgenden Themen:

  • Bibliografien, Biografien, Diskografien und Galerien von Musikern, Filmschauspielern und Schriftstellern. Dabei habe ich besonders viele Artikel zu Musikern aus der Schweiz erfasst.
  • Musikproduktion allgemein
  • Rechner und Software. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Arbeit mit Linux: allgemeine Shell-Befehle, Audio- und Videobearbeitung sowie Installationsanleitungen für Software, die ich selber nutze.

Das Mikiwiki enthält gegenwärtig 3'335 Artikel mit 5'617 Dateien und 12'102 Seiten, die insgesamt 47'901 mal bearbeitet wurden. Weil es inzwischen soviele sind, sollte ich hier wohl mal ein Inhaltsverzeichnis oder sowas machen, damit der Zugriff etwas einfacher wird...

Zur Zeit bin ich dabei, die Inhalte meiner folgenden drei Datenbanken ins Mikiwiki zu übernehmen und dabei gleich etwas aufzupeppen und zu kategorisieren:

  • Mikiwiki - das alte Mikiwiki, das sich vor allem Rechner- und Softwarethemen widmete - VOLLSTÄNDIG ÜBERNOMMEN am 6. Februar 2009 (rund 1'200 Artikel)
  • Ugugu (Deaddodo.org) - eine Sammlung von Biographien, Diskographien und allerlei sonstigem (rund 3'000 Artikel)