Matthias Klein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mikiwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- MATTHIAS KLEIN (WEBMASTER) VITA * SCHILLERPROMENADE 36 16540 HOHEN NEUENDORF , BRANDENBURG Telefon : 03303215873 GEO : 52.6777...“)
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
       Telefon : 03303215873
 
       Telefon : 03303215873
 
       GEO : 52.677718 , 13.242260
 
       GEO : 52.677718 , 13.242260
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
23. Mai 2008:
 +
nde der 80er hatte ich mal mit einem Kumpel zusammen eine kleine Miniband namens DUO. Ich spielte auf meinem Casio (nein, nicht das aus Da da da, sondern ein späteres Modell), und mein Kumpel Kai ließ sich zu meinen Kompositionen spontan Texte einfallen. Das zeichneten wir dann auf gute, alte Audiokassetten auf.
 +
 +
So entstanden in einigen Jahren etwa 40 Lieder mit teils sehr skurrilen Texten und extrem minimaler Musik.
 +
 +
Vor etwa 10 Jahren stellte ich vier Lieder von uns ins Internet (übrigens irgendwo hier auf der Trio-Website, etwas versteckt...). Interessierte 10 Jahre aber kein Schwein.
 +
 +
Vor ein paar Monaten meldete sich eine Hamburger Plattenfirma, der die Musik von DUO gefiel und bot uns an, ein paar Titel auf einer Vinyl-EP-Single zu veröffentlichen! Mannomann! Nach über 20 Jahren will jetzt doch mal einer die Musik von damals hören...
 +
 +
Gestern kam die Platte raus. Sie heißt schlicht "DUO!!!" (die Ausrufezeichen verwendeten wir als Markenzeichen anstatt zweier Herzen...) und enthält vier Lieder:
 +
 +
1. Er geht (Teil 1)
 +
2. Der Tango
 +
3. Die Welt
 +
4. Mein Cousinchen zweiten Grades
 +
 +
Die Platte wird im farbigen Vinyl (dunkellila!) geliefert und kostet so um die 7 Euro.
 +
 +
Bestellen kann man auf http://www.schallplatten-aus-lurup.de. Coole Website übrigens, die deutlich an Trio erinnert!
 +
 +
  
 
-->
 
-->

Version vom 18. November 2011, 13:19 Uhr