Karl Johannes Schindler

Aus Mikiwiki
Version vom 29. Oktober 2011, 23:17 Uhr von Michi (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Karl Johannes Schindler schrieb den Text zur Single Feuerwerk (1984) von Stephan und Nina.

Schreiber, für'n Express Köln


Er ist Autor des Lieds "Das Tor", das Peter Behrens 1988 als seine zweite Single veröffentlichte.

Er produzierte die Single Sie kam Australien von Peter Behrens.

Als seinen perönlichen Helden sieht er Jobst F. Winkelmeier-Schmidt ("Niemand kennt ihn, aber ich bin sicher: Es muss ihn geben!") .


Über mich könnt ihr euch am besten nach meinem Tode ausführlich informieren, z. B. in der Pyramide, die mir auf dem Victoria-Luise-Platz in Berlin-Schöneberg gebaut werden soll. Oder in Lexika, Gedenkgottesdiensten und posthumen Hollywood-Filmen. Geduld! (Karl Heinz Schindler)

Weblinks