Harald Juhnke/Weblinks

Aus Mikiwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herausgeber Sprache Webseitentitel Anmerkungen
country DE.gif Wikipedia ger Harald Juhnkewbm Enzyklopädischer Artikel
country US.gif International Movie Database eng Harald Juhnkewbm Filmografie
country VU.gif Thomas Vetterli ger Harald Juhnke Fanpagewbm
country DE.gif Prisma Online ger Harald Juhnkewbm Aktuelles Fernsehprogramm mit Filmen von Harald Juhnke
country DE.gif DEM (Dirk Jasper) ger Harald Juhnkewbm Kurzbiografie, Filmografie

Alte Weblinks

Im März 2009 und auch im Februar 2010 war die Domain wbm.gif harald-juhnke.de von der Firma AT Traffic GmbH (Oliver Meister) registriert, jedoch ohne Webauftritt. Diese Domain war etwa 1998 einst als offizielle Homepage von Harald Juhnke durch das Internet Marketing Center in Betrieb, später zeigte die Seite monatelang Zeit folgenden Hinweis: "Diese Seiten sind erst in Kürze wieder erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis." Geschlossen wurden die Seiten damals, weil sich angeblich "braune Schmierereien" im Gästebuch fanden. Ausserdem hatte die Seite von anderswo (nämlich von hier) unerlaubterweise die gesamte Juhnke-Biografie kopiert. Danach war die Seite eine Weile lang wieder geöffnet, allerdings wurden "Eintragungen von der Redaktion gelöscht, wenn sie gegen Gesetze verstossen."

Im März 2009 und auch im Februar 2010 war die Domain wbm.gif harald-juhnke.com auf Daniela Noisternigg registriert, jedoch ohne Webauftritt.

Herausgeber Sprache Webseitentitel Anmerkungen
country DE.gif DEM (Dirk Jasper) ger wbm.gif Harald Juhnke
http://www.dem.de/entertainment/stars/h/harald_juhnke.html
Kurzbiografie, Filmografie
country DE.gif Die Wahrheit ger wbm.gif Neuer Skandal um Harald Juhnke: Ist er ein Ausserirdischer?
http://www.diewahrheit.de/boulevard/reportagen/c_harald_0398.html