Hamburger Rock Orchester

Aus Mikiwiki
Version vom 17. November 2011, 16:35 Uhr von Michi (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

country DE.gif Deutsche Rockgruppe 1989

Das Hamburger Rock Orchester aus Hamburg bestand aus den drei Musikern Pit, Nef (oder "Neff") und Peter Behrens.

Die Gruppe wurde am 9. Mai 1989 in der deutschen Fernsehsendung Mund Art (ZDF) vorgestellt. Offenbar bestand die Gruppe auch noch Mitte bis Ende 1989. Anstatt von 1989 wurde auch schon gesagt, das ganze hätte 1993 stattgefunden.

Es heisst dass Lieder für ein Album fertggestellt wurden, unter anderem "Balla balla" und "Der Dirigent hat den Einsatz verpennt". Jemand will sich sogar an ein Lied mit der Textzeile "Der Dichter, der Dichter, der kriegt was auf die Lichter" erinnern. Weiter hat man dann allerdings von dieser Gruppe nichts mehr gehört.