Eurodisc: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mikiwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- wobei Lizenzverträge mit Melodija (seit 1965) und Supraphon das hauptsächlich in Koproduktion mit westdeutschen Rundfunkanstalten aufgenommene eig...“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
<!--
+
Das [[Plattenlabel]] <b>Eurodisc</b> gehört zur Plattenfirma [[Ariola-Eurodisc]].
wobei Lizenzverträge mit [[Melodija]] (seit 1965) und [[Supraphon]] das hauptsächlich in Koproduktion mit westdeutschen Rundfunkanstalten aufgenommene eigene Tonträgerangebot wesentlich ergänzten.
+
 
-->
+
Das Tonträgerangebot wurde vorrangig durch Lizenzverträge mit den Plattenlabels [[Melodija]] (seit 1965) und [[Supraphon]] gewonnen und nur selten durch Übernahmen von Bandaufnahmen aus der Produktion westdeutscher Rundfunkanstalten.
  
  
 
{{cat|Plattenlabel}}
 
{{cat|Plattenlabel}}
 
{{cat|Tonträgerlexikon}}
 
{{cat|Tonträgerlexikon}}

Aktuelle Version vom 17. Dezember 2009, 00:44 Uhr

Das Plattenlabel Eurodisc gehört zur Plattenfirma Ariola-Eurodisc.

Das Tonträgerangebot wurde vorrangig durch Lizenzverträge mit den Plattenlabels Melodija (seit 1965) und Supraphon gewonnen und nur selten durch Übernahmen von Bandaufnahmen aus der Produktion westdeutscher Rundfunkanstalten.