Die Fahrt von Holzminden nach Oldenburg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mikiwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
<b>26. Dezember:</b> Konzert in Berlin, bei dem so ziemlich alle Lieder des ersten Albums von [[Trio]] gespielt werden, ausserdem werden die Originalansagen vom Live-Album gebracht. "Turaluraluralu" am Ende wollte dann allerdings keiner hören. Als der Sänger zum Schluss noch eine selbstverfasste Variation der DDR-Hymne anstimmte, fliegt sogar eine Bierflasche.
 
<b>26. Dezember:</b> Konzert in Berlin, bei dem so ziemlich alle Lieder des ersten Albums von [[Trio]] gespielt werden, ausserdem werden die Originalansagen vom Live-Album gebracht. "Turaluraluralu" am Ende wollte dann allerdings keiner hören. Als der Sänger zum Schluss noch eine selbstverfasste Variation der DDR-Hymne anstimmte, fliegt sogar eine Bierflasche.
 +
 +
=== 2008 ===
 +
 +
<b>28. März:</b> Konzert in Wilhelmshaven im Kling Klang.
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Aktuelle Version vom 18. November 2011, 12:33 Uhr

country DE.gif Deutsche Rockgruppe

etwa 2001 im Saarland gegründet

Trio-Coverband

Biografie

2003

26. Dezember: Konzert in Berlin, bei dem so ziemlich alle Lieder des ersten Albums von Trio gespielt werden, ausserdem werden die Originalansagen vom Live-Album gebracht. "Turaluraluralu" am Ende wollte dann allerdings keiner hören. Als der Sänger zum Schluss noch eine selbstverfasste Variation der DDR-Hymne anstimmte, fliegt sogar eine Bierflasche.

2008

28. März: Konzert in Wilhelmshaven im Kling Klang.

Weblinks

http://www.die-fahrt-von-holzminden-nach-oldenb.org/gros.htm