Aoniken Quiroga Bujan

Aus Mikiwiki
Version vom 1. Mai 2012, 03:22 Uhr von Michi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{country1|AR}} Argentinischer Tangotänzer geboren etwa 1986 <b>Aoniken Quiroga Bujan</b> tanzt seit er acht Jahre alt ist. Er wirkte an zahlreichen Tango-Sho...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

country AR.gif Argentinischer Tangotänzer

geboren etwa 1986

Aoniken Quiroga Bujan tanzt seit er acht Jahre alt ist.

Er wirkte an zahlreichen Tango-Shows mit, darunter auch an Tango baile von Andrés Linetzky.

Er war Mitglied des Lehrer-Teams der "Tango escuela Carlos Copello" und der "Escuela nacional del tango".

Unter anderem wurde er durch seine Auftritte in den Tangostudios Sunderland, La Viruta, Porteño y Bailarin, Salón Canning und La Baldosa in Buenos Aires bekannt.

2006 wurde er zum Vize-Weltmeister in Tango salón gewählt.

2008 spielte er in Buenos Aires die Hauptrolle in der Tango-Show Tango porteño und unterrichtete regelmässig in La Viruta, Villa Malcolm, Centro Cultural Torcuato Tasso, La Mariposita und anderen der renommiertesten Tangostudios in Buenos Aires.