Angy Burri and the Apaches

Aus Mikiwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

country CH.gif Schweizer Rocksänger

Ende der 1970er Jahre produzierte Angy Burri mit The wolfer den ersten Westernfilm der Schweiz.

1988 wurde er von Crow-Indianern in Montana "adoptiert" und trägt seitdem in den USA den Namen "Bear Man".

Mit seiner Band Angy Burri and the Apaches spielte er auch schonmal im Hallenstadion in Zürich.

2007 starb seine damals 65-jährige Frau Sonja.

Mitte November 2010 erwachte er nachts um drei mit Atembeschwerden und Herzrasen. Sofort stieg er ins Auto und fuhr in die Notaufnahme, wo die Ärzte Wasser auf der Lunge und eine starke Herzverengung feststellten.

Inhaltsverzeichnis

Galerie

Diskografie

Datum Interpret Format Titel Bestellnummer Anmerkungen
1983
Angy Burri and the Apaches 7-45 School days country CH.gif CH: Gold CH #6