2016.05 Peter Behrens DL "Ich lass mir meinen Körper schwarz bepinseln" (DE: Chilly)

Aus Mikiwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
2016.05 Peter Behrens DL "Ich lass mir meinen Körper schwarz bepinseln" (DE: Chilly)
Veröffentlichung 2016.05.20
Interpret Peter Behrens
Plattenformat 2 Stück MP3-Downloads
Plattentitel Ich lass mir meinen Körper schwarz bepinseln
Plattenspiegel
Plattenlabel Chilly (LC 26406)
Plattenvertrieb
Bestellnummer country DE.gif DE:
EAN
Produktion Bernt Möhrle
Aufnahme
Abmischung
Mastering
Musiker
  • ... (Stimme)
  • Peter Behrens (Stimme)
  • ...
  • Plattenhülle

    Zwei alte Schlager, welche mit Euro-Beats unterlegt wurden. Beschriftet ist dieser unsägliche "Download" mit "Trio Schlagzeuger Peter Behrens", veröffentlicht wurde das Zeug gerade mal neun Tage nach dem Tod von Behrens, der davor schon seit dreissig Jahren kein "Trio-Schlagzeuger" mehr gewesen war. Aller Wahrscheinlichkeit nach stammt dieser Müll aus derselben Aufnahmesitzung wie das Stück "Die Liebe der Matrosen", das 1995 in Stefan Raabs Sendung Vivasion abgespielt wurde, als Behrens dort zu Gast und von diesem seinen künstlerischen Meriten gemäss behandelt wurde.

    Verantwortlich für diesen Dreck zeichnet offenbar ein gewisser Bernt Möhrle, angeblicher "Komponist und Produzent", der "ca. 100 Titel komponiert und teilweise getextet" haben will.

    Stücke

    Stück Dauer Interpret Titel Autor Anmerkungen
    01 02:48 Peter Behrens Ich lass mir meinen Körper schwarz bepinseln
    02 03:45 Peter Behrens In der Bar zum Krokodil

    Ausgaben

    Datum Interpret Format Titel Bestellnummer Anmerkungen
    2016.05
    Peter Behrens DL Ich lass mir meinen Körper schwarz bepinseln country DE.gif DE: Chilly