1971 Rex Carter 7-45 "Ich liebe die Sonne (Ich liebe das Leben)" (DE: Philips 6003 211): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mikiwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anmerkungen)
Zeile 44: Zeile 44:
  
 
* Die zweite Single von [[Rex Carter]] (ein Pseudonym von [[Stephan Remmler]]).
 
* Die zweite Single von [[Rex Carter]] (ein Pseudonym von [[Stephan Remmler]]).
 +
* Bei Manfred Oberdörffer handelt es sich um den ehemaligen "Toni Tornado", den Sänger der Tonics
 +
<!--
 +
Helmut Franke (Gitarre) u. a. Tonics, Wonderland, James Last
 +
 +
Tonics-Lead-Sänger Toni Tornado (Manfred Oberdörffer)
 +
-->
  
  

Version vom 17. November 2011, 18:56 Uhr

1971 Rex Carter 7-45 "Ich liebe die Sonne (Ich liebe das Leben)" (DE: Philips 6003 211)
Veröffentlichung 1971
Interpret Rex Carter
Plattenformat 1 Stück 7" Scheibe 45 U/Min. schwarzes Vinyl
Plattentitel Ich liebe die Sonne
Plattenspiegel
Plattenlabel Philips
Plattenvertrieb
Bestellnummer country DE.gif DE: Philips 6003 211
EAN
Produktion Rainer Goltermann
Aufnahme
Abmischung
Mastering
Musiker Stephan Remmler (Stimme) u. a.
Plattenhülle

Stücke

Stück Dauer Interpret Titel Autor Anmerkungen
A 01 02:17 Rex Carter Ich liebe die Sonne (Ich liebe das Leben) Hans-Georg Moslener ; Manfred Oberdörffer
B 01 03:28 Rex Carter Melanie Hans-Georg Moslener ; Manfred Oberdörffer

Ausgaben

Datum Interpret Format Titel Bestellnummer Anmerkungen
1971
Rex Carter 7-45 Ich liebe die Sonne (Ich liebe das Leben) country DE.gif DE: Philips 6003 211

Anmerkungen

  • Die zweite Single von Rex Carter (ein Pseudonym von Stephan Remmler).
  • Bei Manfred Oberdörffer handelt es sich um den ehemaligen "Toni Tornado", den Sänger der Tonics