Back to the homepageBack to the homepage
Mikiwiki Guestbook
Name or Nickname : *
Email address : [P]
City : *
Country :
Your message : *

Please copy this 4 letters code into the box on the right : (Why this?)


Show only the messages containing the following words :

Messages : 1 to 20
Page : 1
Number of messages : 56
<< previous
1-2-3
on 24.06.2017 at 10:28
Dirk - (Burg)

Gab es bei den Deep Purple Konzerten in Zürich (1991.02.24 - 1993.10.21 - 1996.09.01) einen Support/Vorgruppe?

Grüße Dirk

purple.de/dirk/purple/
 
on 09.06.2017 at 17:01
Flo - (Berlin)

Wo bin ich hier?
 
on 15.12.2016 at 13:43
Armin Höfling - (Winterthur)

Habe gerade eben das Original Plakat vom 12.März 1977 für das Status Quo Konzert in der Eulachhalle bekommen.
 
on 20.05.2016 at 13:21
A. Jörg (Johnny) - (Niederlenz)

Danke Nöggi für den schönen Lebenslauf und die lieben Worte über deinem Freund Hubi. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben.
 
on 17.11.2015 at 15:20
Peschi - (Meiringen)

Hallo, schöner Beitrag über den unvergesslichen Chlöisu Freidli! MFG
 
on 08.07.2015 at 19:21
Angelika Huber - (Hannover)

hey Pepe,, sende dir einfach einen lieen Gruss aus Hannover,,,erinnerst du dich Friseur am Stadtpark aus hannover ,,l g Angelika
 
on 23.10.2014 at 14:17
Henning - (Luzern)

Hi
ich habe heute die Testpressung der Layola L17-222 gefunden. Sehr schöne Stücke! Existieren noch andere Testpressungen?

Gruss
 
on 05.05.2014 at 20:46
Carmen - (8240 Thayngen)

Hallo Herr Wiesmann
Da wir jedes Jahr zusammen Geburtstag feiern,wünsche ich Ihnen alles Gute,vor allem gute Gesundheit.
Herzliche Grüsse aus Thayngen
Carmen Lauber
 
on 16.02.2014 at 12:34
Peter weitz - (Köln)

betrifft:claude o'brian (claude obrecht)
anfang der 80 er bin ich einige zeit mit claude durch die kölner clubs gezogen. irgendwann verlief sich der kontakt. jetzt, nachdem ich eine autogrammkarte von ihm gefunden habe, würde mich doch mal interessieren was aus ihm geworden ist.

mit gruß aus köln
peter weitz
 
on 02.09.2013 at 08:16
Rainer - (Dortmund)

Hallo,
falls gewünscht, biete ich, die Mikiwiki Dorados-Diskographie zu ergänzen und zu erweitern. Möchte das Rad nicht noch einmal erfinden.

Kannst dich ja per Email melden.

Gruß aus Dortmund
Rainer
 
on 05.05.2013 at 06:49
Olga wolga - (Kiel)

Dieses Konzert:
25. Februar: Trio-Konzert in Kiel im Hinterhof.

War nicht im 'Hinterhof' sondern im 'Pfefferminz' (im gleichen Gebäude)

Es fehlt auch der Konzertmitschnitt vom NDR2, der ein paar Tage vor dem Kieler Konzert aufgenommen wurde (deshalb bin ich hin).
 
on 22.02.2013 at 12:43
Petriheil - (Reutlingen)


Ich hab mich mächtig über den Eintrag "Drei Riesen im Parkhaus" gefreut. Jetzt werde ich Dich öfters mal besuchen
 
on 23.01.2013 at 18:10
Caus Wien - (Vienna)

ad Endo_Anaconda: Er wurde nicht "ins Vinzentinum in Brixen" sondern ins "Vinzentinum in Klagenfurt geschickt.
Quelle: Sender Ö1 Tonspuren am 14. 1. 2013

Danke für die Nachricht! Das habe ich gleich korrigiert.
 
on 22.01.2013 at 14:45
Andi - (Nö)

Sali,

das ist ja ein tolles Projekt was ich da entdeckt habe. Als ich sogar eine fast voll dokumentierte Pingu-Hörspielreihe vorfand, musste ich etwas grinsen: nämlich auch diese Seite scheint gerade buchstäblich "auf Eis gelegt" zu sein. Bei Pingu ist das ja nichts Spektakuläres, aber jetzt mal ganz im Ernst:
Wann kann man den hier wieder was dran machen?

Da fehlt ja noch eine Menge, aber man kann sich weder igendwo registrrieren noch unangemeldet was reinschreiben. Merkwürdig...

Nein, hier kann man sich wirklich nicht registrieren, da es sich um ein rein privates Wiki handelt und ich schlicht keine Zeit habe, unerwünschte Einträge von Vandalen, Spammern oder Nichtwissern zu überarbeiten. Natürlich können meine Einträge immer nur gerade soviel enthalten wie ich Zeit hatte herauszufinden bzw. soviel, wie mich interessierte.

Wenn Du aber substantielles zum Thema Pingu beitragen kannst, so kannst Du mir Deine Informationen gerne schicken und ich werde sie im Mikiwiki nachtragen.

Viele Grüsse: Michael
 
on 12.12.2012 at 22:23
Swisschris - (Bern)

Zytglogge:

ich sehe gerade, dass mein Bruder vor Jahren (25.7.2009) Infos zur (auch von mir immer wieder genutzten) Zytglogge-Diskographie geliefert hat. Auch mit wikimiki-Hilfe habe ich in den letzten Monaten/Jahren begonnen, die Zytglogge-Diskographie auf MusicBrainz zu komplettieren (einiges aus meiner Sammlung folgt noch). Falls Du Zeit und Lust hast, die Daten hier zu komplettieren (oder zu verlinken): musicBrainz.org, search [label]: zytglogge (Der direkte Link wird ja nicht zugelassen…)

Gruss aus Bern
 
on 12.10.2012 at 14:53
Evelyne - (Franz und Rene)

Hallo!

Ich habe eine Wette abgeschlossen und brauche nun Hilfe:
Ich behaupte, dass Rene nur "I säge nüt" sagt und nie was anderes. Mein Wettpartner jedoch behauptet, dass Rene in einer Folge "nei" sagt. Kann mir jemand sagen was stimmt?
Vielen Dank und einen schönen Abend noch.
Gruess
evelyne
 
on 28.09.2012 at 10:23
Markward - (Was bedeutet eigentlich Stirnimaa)

Hallo, ich würde gerne wissen, was der Name Stirnimaa bedeutet.

Vielleicht kann mir jemand die Antwort an mkufleitner@t-online.de senden?

Stirnimaa (als Name korrekt geschrieben "Stirnimann" oder "Stirnemann") ist ein in der Schweiz und Mittelfranken vorkommender Familienname ohne eine weitere mir bekannte Bedeutung. Womöglich hat er was mit der Stirn zu tun, also dass der ursprüngliche Namensträger vor ein paar hundert Jahren vielleicht eine auffallende Stirn hatte. So ähnlich wie Schwarzkopf oder Mühlemann.

Dass die in ihrem Lied "Frau Stirnimaa" begrüssen ist wohl reiner Zufall, es hätte geradesogut "Grüezi wohl Frau Bodemaa" (Bodenmann) heissen können - Hauptsache drei Silben.
 
on 16.09.2012 at 15:20
Rudolf Weber - (Your music)

I love your music!
 
on 30.08.2012 at 09:11
Mathieu - (Lille)

Love it! Keep up the good job!
 
on 12.08.2012 at 09:54
Claudi - (Westernhagen)

Hallo,
die Karte vom Marius-Konzert in Gladbeck mit der Nummer 893 ist von mir, (Original habe ich noch :-) ). Kannst du mir sagen woher du sie hast? Habe leider die Adresse der Seite an die ich sie geschickt habe verloren.
MfG
Claudi

Hallo Claudi! Leider weiss ich auch nicht mehr genau, woher ich das Bild habe. ich nehme aber mal an, dass ich es entweder auf http://www.nur-ein-traum.de/ (von "Anja D.") oder auf http://www.stromy.de/ (von "Stromy") gefunden habe. Leider gibt es aber beide Seiten inzwischen nicht mehr... Da Du ja aber an einem dieser legendären Konzerte von Marius mit Kralle dabeiwarst - vielleicht kannst Du was darüber berichten, wie's so war und was gespielt wurde? Muss jedenfalls hart gewesen sein, so gar keinen Anspruch auf Sitzplatz zu haben!

Viele Grüsse: Michael
 
<< previous
1-2-3
Messages : 1 to 20
Page : 1
Number of messages : 56